Donnerstag, 30. Juni 2011

ღ 2PM ღ

Annyeong Haseyo!---> Das bedeutet "Hallo" auf koreanisch! Yes! Heute stelle ich euch eine koreanische Boy Band vor . . . und zwar 2PM!ღ Ich liebe diese Band!!ღ Ich schreibe hier nicht die Bandgeschichte von ihnen hier rein, weil es zu viel ist . . . schaut einfach auf wikipedia vorbei! ღ
Soo und nun stelle ich euch die Member vor:



Junsu

Geburtsname: Kim Junsu (김준수)
Geburtsdatum: 15. Januar 1988
Geburtsort: Daegu (Südkorea)






Nichkhun

Geburtsname: Nichkhun Buck Horvejkul
Geburtsdatum: 24. Juni 1988
Geburtsort: Rancho Cucamonga (Kalifornien, USA)

Er ist auch bei der Reality Show " We Got Married". Dort ist er mit Victoria von der Girls Band f(x) verheiratet.




Taecyeon

Geburtsname: Ok Taecyeon (옥택연)
Geburtsdatum: 27. Dezember 1988
Geburtsort: Seoul (Südkorea)

Er hat bei dem Drama " Dream High" mitgespielt.





Wooyoung

Geburtsname: Jang Wooyoung (장우영)
Geburtsdatum: 30. April 1989
Geburtsort: Busan (Südkorea)

Er hat ebenfalls bei dem Drama " Dream High" mitgespielt.




Junho

Geburtsname: Lee Junho (이준호)
Geburtsdatum: 25. Januar 1990
Geburtsort: Ilsan (Südkorea)





Chansung

Geburtsname: Hwang Chansung ()
Geburtsdatum: 11. Februar 1990
Geburtsort: Seoul (Südkorea)












„1:59“ (erstes Album)ღ Veröffentlich am 10 November 2009 ღ


Titelsongs:

My Heart
Heartbeat
Tired Of Waiting
I Was Crazy About You
Gimme The Light
Back 2U
All Night Long
Heartbeat (Red Light Mix)
10 Points Out Of 10
Only You (Acoustic Mix)
Again & Again
I Hate You (Lounge Mix)
Maybe She´ll Come Back (Bossa Nova Mix)


„Hands Up“ (zweites Album) ღ Veröffentlicht am 20. Juni 2011 ღ

Titelsongs:

Hands Up
Electricity
Give It To Me
Just Like The Movies
Don't You Know
HOT
Without U
I'll Be Back
I Can't
Hands Up (East 4A Remix)
Electricity (220v Remix)
Thank You
Don't Stop Can't Stop

Kommentare:

  1. 2PM *Q* *Q* ICH LIEBE KPOP!!!!! hatte nciht gewusst, dass du auch kpop hörst =O wie wärs mit mblaq? :D falls du diese band kennst =D oder f(x) ;)

    AntwortenLöschen
  2. Immer schön lernen! haha ich freu mich schon auf deine weiteren post ^-^

    AntwortenLöschen