Samstag, 25. Juni 2011

3ღ2ღ1 ღღღ Liebe


Haii ღ heute stelle ich euch den Manga 3ღ2ღ1 ღღღ Liebe vor. Die meisten kennen ihn wahrscheinlich schon, weil er schon länger auf dem Markt ist ღ Der 10 Manga ist endlich draußen & ich kann es kaum erwarten ihn zu lesen ღ Die, die den Manga noch nicht kennen können den Inhalt von dem 1. Band von 3ღ2ღ1 ღღღ Liebe lesen. Es gibt sogar ein "Diary" dazu, der 6, 50 Euro kostet. Ich hab ihn mir gekauft ღ Die Seiten sind total kawaiii, aber es lässt sich darin leider nicht so gut reinschreiben ღღღ Aber süß ist der Diary auf jeden Fall ◕‿◕。


3ღ2ღ1 ღღღ Liebe Inhalt :

Mit ihren beiden langen Zöpfen sieht Tsubaki aus wie ein Landei, dabei ist sie blitzgescheit und geschickt darin, ihrer kleinen Schwester wunderhübsche Frisuren zu zaubern. Kein Wunder, dass sie an ihrem ersten High School-Tag die Aufmerksamkeit von Kyota auf sich zieht. Doch ihre Begegnung verläuft alles Andere als positiv. Und so verpasst Tsubaki diesem aus lauter Wut erst mal eine neue Frisur!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen