Freitag, 24. Juni 2011

Ao no Exorcist


Ao no Excorcist Inhalt :

Ao no Exorcist handelt von Rin Okumura, der bei einem berühmten Exorzisten namens Father Fujimoto aufwuchs. Nach einem Streit zwischen den beiden bemerkt Rin, dass er der Sohn des Teufels ist. Er beschließt nun gegen sein Schicksal zu kämpfen, indem er der True Cross Academy beitritt, um ein Exorzist zu werden und Dämonen zu bekämpfen. Doch jedes Mal, wenn er sein Schwert zieht, entfaltet sich seine dämonische Macht in ihm.
Als ich die 1. Episode von Ao no Exorcist gesehen habe, fand ich die Folge richtig spannend! Die Folge war aber auch total lustig ◕‿◕ Das Opening ist einfach supper gemacht worden & das Lied passt einfach perfekt dazu ღ genauso wie das Ending, liebe ich das Lied ღ kennt ihr vielleicht die koreanische Band 2PM? Weil diese Band das Lied zum Ending gesungen haben ღ Auf jeden Fall ist jede Folge total lustig & spannend!! Es ist auch ein bisschen Romance dabei aber nicht sehr viel ღ In diesem Anime geht es eher um Freundschaft & Vertrauen ღ Der Anime hat insgesamt 24 Folgen & es gibt sie natürlich auch mit ger-dub ◕‿◕ Auf jeden Fall empfehle ich euch diesen tollen Anime ღ


IN LOVE CHU CHU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen