Samstag, 25. Juni 2011

Arisa


Tagchen . . .ღ

heute stelle ich euch den Manga Arisa vor. Der Manga ist wirklich spannend & auch sehr schön und süß gezeichnet worden. Ich finde jedes Band von Arisa total toll! Ist für mich ya fast schon wie ein Krimi! ღ Der 4. Band ist schon draußen & der 5. Band kommt auch schon bald ^__^ Freut euch schon mal drauf ღ

Inhalt ( 1. Band):

Die Zwillinge Tsubasa und Arisa wurden im Grundschulalter durch die Scheidung der Eltern voneinander getrennt, doch der Kontakt der beiden ist nie abgebrochen. Als sie sich als Teenager wiedersehen, möchte Tsubasa unbedingt einmal die Schule von Arisa besuchen und deren Freunde und Klassenkameraden - die sie bisher nur aus den Briefen von Arisa kennt - mit den Augen ihrer Schwester sehen. Doch sie ahnt nicht, dass ihre Schwester ein gefährliches Geheimnis vor ihr hütet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen