Montag, 27. Juni 2011

ღ Black Bird ღ


Konichiwa! Heute ist der Manga Black Bird dran, den ich euch heute vorstelle! Watashimo daisuki Black Bird ( achtet nicht auf mein falsches japanisch! ^^ aber die, die es lesen wissen bestimmt was ich meine ღ)Die Zeichnung ist einfach der hammaa!! Und in diesem Manga gibt es ein Harem von hübschen Jungs, die zum anbeißen sind!! ღ Ich wünschte solche tollen Jungs gäbe es auch in echt! Findet ihr nicht auch? ღ




Inhalt:

Misao versucht schon ihr ganzes Leben, die dämonischen Erscheinungen, die wohl nur die sehen kann zu ignorieren. Mit ihrem 16. Geburtstag werden diese aber entschieden zu aufdringlich: als „Auserwählte“ verspricht ihr Blut längeres Leben, ihr Fleisch sogar Unsterblichkeit! Ihr Freund Kyo scheint ihr als einziger helfen zu können ... aber der ist auch nicht ganz uneigennützig ... und auch nicht so ganz menschlich ...

Kommentare:

  1. den hab ich :D mochte ich aber nicht so ...

    danke :) das hoffe ich auch!
    ich mag deinen blog<3 postest du eigentlich nur über manga und anime, die dir gefallen oder über alle, die du kennst?

    AntwortenLöschen
  2. ich poste einfach über alle die ich kenne ^^
    wenn ich nur über mangas und animes poste die ich mag ist es ya nicht so toll, weil jeder einen anderen geschmack hat ^__^

    AntwortenLöschen