Freitag, 24. Juni 2011

Durarara!!!

Durarara!!! Inhalt:

Ryuugamine Mikado ist ein Junge, der sich nach dem aufregenden Stadtleben sehnt. Auf Einladung seines Kindheitsfreundes Masaomi Kida wechselt er auf eine Schule in Ikebukuro. Masaomi warnt ihn vor einigen Leuten, denen er dort besser nicht begegnet: Shizuo Heiwajima - "The strongest Man in Ikebukuro", dem mysteriösen Izaya Orihara und den vielen Straßengangs von denen besonders die "Dollars" gefährlich sind. Mikado wird gleich am ersten Tag Zeuge einer urbanen Legende, der kopflosen Reiterin auf dem schwarzen Motorrad, Selty Sturluson, die Verbrechern in Ikebukuro das Fürchten lehrt. Eine Vielzahl schicksalhafter Ereignisse und geheimnisvoller Charaktere treffen nun in kurzer Zeit aufeinander und bringen das sonst normale Leben von Mikado und Masaomi durcheinander.

Haii,
also heute möchte ich euch den Anime ღ Durarara!!!ღ vorstellen. Das ist der erste Anime bei dem ich Nie und zwar wirklich Nie das Opening & Ending auslasse! ◕‿◕。
Sonst lass ich immer bei jedem Anime nach der 1. Folge das Opening & Ending weg aber bei dem Anime konnte ich es einfach nicht tun, weil die einfach genial sind die OP´s & Endings ღ & dazu ist die Geschichte einfach zu genial ღ
Am Anfang habe ich gedacht das ist so ein normales Alltagsanime über einen Jungen der in die Großstadt zieht aber das ist genau das Gegenteil!! Es ist total anders wie all bei den anderen Animes bei dem die Protaginisten in die Großstadt ziehen und ihre Liebe und so finden. . . Schaut euch einfach den Anime an! Ich verspreche euch, dass ihr nicht enttäuscht werdet ◕‿◕

1 Kommentar: