Freitag, 24. Juni 2011

Hana-Saku-Iroha

Konichiwa (◕‿◕。) heute stelle ich euch den Anime Hana-Saku-Iroha vor. ღ In diesem Anime geht es um ein Mädchen names Onaha. Der Anime ist einfach total knuffig!! ღ Einfach suppa Zeichung und die Geschichte ist auch total kawaii!! Eine kurze Beschreibung von mir worum es in dem Anime geht: Onaha muss wegen ihrer Mutter zu ihrer Oma, die auf dem Land wohnt ziehen. Ihr Kindergartenfreund gesteht ihr dann einen Tag vor ihrer Abreise seine Liebe. Da er aber nach dem Geständnis weggerannt ist, konnte sie ihm keine Antwort geben.




Einen Tag später zieht sie zu ihrer Oma, die ein Hotel/Gasthof besitzt und muss dort arbeiten. Dort trifft sie auf viele neue Gesichter, Freunde wie Feinde . . . ღ Am Anfang hat sie es schwer & bekommt viele Probleme aber dann lebt sie sich gut ein in ihr neues Leben ღ Ob sie dann wieda nach Hause zieht & ob Onaha und ihr Kindergartenfreund ein Paar werden müsst ihr leider herrausfinden, indem ihr euch den kawaii Anime anschaut ◕‿◕

1 Kommentar:

  1. sieht auf jeden fall toll aus :o
    ich glaub ich gucks mir demnächst mal an :)

    AntwortenLöschen