Dienstag, 28. Juni 2011

ღ It`s Hot ღ It´s Hot ღ It`s Hoot ღ


Es ist heute soo ein heißer Tag!! Ich schwitze . . . ahahhahah ღ Wäre echt toll, wenn ich jetzt am Strand liegen würde . . . mit einem tollen Bikini ღ Na Girls, ihr freut euch doch auch sicher auf den heißen Sommer nicht wahr? Habt ihr schon einen neuen Bikini gekauft? ღ Ui, und nicht zu vergessen im Sommer, Summerhairstyles ღ Ein süßer Fächer wäre auch nicht schlecht, wenn einem unter der Sonne zu heiß ist!



ღ Ahhh, und nicht zu vergessen sind in diesem Jahr Kleider angesagt!!
ღ Ein hübsches Dress will ich mir auch mal kaufen ღ
Hach, was würde ich nicht für ein kaltes Cocktail jetzt tun? ღ Hach ya . . . *träum* Ich will zum Straand!! Fliegt ihr in den Ferien weg? Wenn ya sagt mir doch wohin ihr fährt oder fliegt! ღ

Kommentare:

  1. achsoo okay :) das ist cool ... mach ich eigentlich auch :D

    und ich hab mir schon n bikini gekauft ;) ich fühle mich leider zu schwabbelig um ihn anzuziehn :D ich würd gern weg, aber leider werd ich nur arbeiten -.- fährst du in den urlaub?

    AntwortenLöschen
  2. hahha ich würde gerne wegfliegen nach vietnem, abu dort ist des zu warm >.< ich bleib hier und feier mein bday! haha und hübsche pics :D

    AntwortenLöschen