Freitag, 24. Juni 2011

Kuroshitsuji

Tagchen, (◕‿◕。)

heute ist der Anime Kuroshitsuji dran ღ die meisten von euch kennen ihn bestimmt schon aber trotzdem . . . ღ Kuroshitsuji (Black Butler auf deutsch) gibt es schon als Manga hier in Deutschland ღ & den Anime haben sie auch schon synchronisiert ღ Ich hab es auf japanisch mit ger-sub angeschaut & finde es viel besser als mit ger-dub ◕‿◕。
Dieser Manga ist keine Love-Story sondern eher Action + Drama & Humor ◕‿◕ Ich bekomm immer einen Lachkrampf, wenn ich den Manga lese!! ღ Von dem Anime gibt es auch eine 2. Staffel, aber die 1. Staffel ist viel viel!! ღ
In diesem Manga/Anime geht es um Ciel Phantomhive, der einen Butler namens Sebastian hat . . . er ist ein teuflisch, guter Butler, der alles kann & Ciel jeden Wunsch erfüllt. Ciel möchte Rache für seine Eltern nehmen, weil jemand sie ermordet hat & im Gegenzug, wenn dieser Wunsch erfüllt wird, bekommt Sebastian Ciel´s Seele. ღ
War eine kleine Zusammenfassung, hoffe ihr habt so einigermaßen verstanden worum es dort geht. . . bin nicht die Beste im erklären



Kuroshitsuji/Black Butler Inhalt :


Auf den ersten Blick ist Sebastian vor allem eines: der perfekte Butler. Von ausgeklügelten Menüs bis hin zur altenglischen Gartenkunst, nichts gibt es, dass er nicht mit absoluter Perfektion bewerkstelligen könnte. Und es ist auch nicht wenig, was Ciel, der letzte aus dem Haus der Phantomhives, vom ihm verlangt, verbindet die beiden doch ein dunkles Schicksal. Als engster Vertrauter und Beschützer seines jungen Meisters, liegt es an ihm, diesen vor den Gefahren, denen Ciel aufgrund seiner Verbindungen zur dunklen Seite der Gesellschaft ausgesetzt ist, zu bewahren.

Kommentare:

  1. (: ja das Manga & Anime is toll *Q*

    AntwortenLöschen
  2. Eeeeh <3 Kuroshitsuji ^^
    Seeeehr schöner Anime und der Manga ist auch echt cool :D Sehr empfehlenswert ^^

    AntwortenLöschen