Sonntag, 26. Juni 2011

Oretachi ni Tsubasa wa Nai


Heute stelle ich euch den Anime Oretachi ni Tsubasa wa Nai vor ღ Der Anime wurde von den Machern von Shuffle gemacht ! Die meisten kennenn von euch Shuffle bestimmt ღ Beide Animes sind einfach der hammer! Ich kam noch nicht dazu den Anime anzuschauen, habe aber dafür das Opening angeschaut! Und das Opening ist einfach wunderschön gemacht worden!! Ihr müsst ihn auch mal unbedingt anschauen!ღ In diesem Anime sind auch viele hübsche Jungs & Mädcdhen dabei, you have to love it!

Inhalt:
Es ist Winter in der Großstadt Yanagihara und junge Leute treffen und verlieben sich. Takashi ist ein Junge, der plant, in eine andere Welt zu entfliehen, wird aber durch die Gedanken an seine jüngere Schwester Kobato und seine Freundin Asuka zurückgehalten. Shusuke ist ein armer Teilzeitarbeiter, der mit dem Schüler-Autor Hiyoko zusammenarbeiten muss, obwohl die beiden sich zu Beginn nicht mögen. Der asoziale Hayato muss sich als "Mädchen für alles" durchschlagen, bis er von einem Mädchen namens Naru besucht wird.

Kommentare:

  1. Das hört sich ja interessant an ^-^ vllt werd ich mal ein blick drauf werfen :D

    AntwortenLöschen
  2. yaa mach das :)
    der Anime ist wirklich toll ღ

    AntwortenLöschen