Samstag, 25. Juni 2011

Otomen

Halloo ღ,

heute möchte ich euch den Manga Otomen vorstellen ღ In diesem Mange geht es um einen Jungen der sehr gut im Kendo & anderen Sportarten ist ღ Er ist bei den Jungen sehr angesehen & alle finden ihn sehr männlich ღ Aber in Wirklichkeit liebt er süße Sachen, strickt gerne & kocht für sein Leben gern. Da er seine "weibliche Seite" verstecken muss, tut er immer so, als ob er sehr männlich wäre und kein Interesse an Mädchen Stuff hat ღ Ich finde den Anime total lustig & kawaiii ღ Blättert doch mal durch den Manga durch, vielleicht gefällt er euch ya ◕‿◕。 Den 5 Band gibt es schon, also ab in die Buchhandlung & Mangas lesen。


Inhalt ( 1. Band) :

Asuka Masamune ist der coolste Typ der ganzen Schule. Er ist in Judo und Karate unschlagbar und auch noch der Kapitän des Kendo-Teams. Doch Asuka hat ein Geheimnis: Hinter seiner männlichen Fassade verbirgt sich ein sehr weiblicher Kern! Er liebt alles Niedliche, kocht und strickt gerne und liest am liebsten Shojo-Manga!! Zunächst kann er diese Seite von sich erfolgreich verbergen, bis ein süßes neues Mädchen in die Klasse kommt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen