Samstag, 25. Juni 2011

Peppermint Twins

Der Manga Peppermint Twins kommt wahrscheinlich Ende diesen Monat oder Anfang Juli raus ღ Als ich gelesen habe worum es geht, musste ich so lachen *grins* ღ Die Geschichte wird bestimmt süß sein! ღ Von der Autorin gibt es auch schon den Manga Random Walk &Cappucchino ღ

Inhalt:


Die Zwillinge Maria und Noel sind die besten Freunde, doch als Maria beschließt, die Schule zu wechseln, weil sie sich in den Basketball-Coach verguckt hat, ist ihr Bruder Noel total frustriert. Kurzerhand beschließt er, seiner Zwillingsschwester zu folgen, dumm nur, dass es auf der Schule nur noch Platz für ein Mädchen gibt. Sein Trennungsschmerz ist jedoch so groß, dass er gewillt ist, zukünftig als Mädchen verkleidet die Schulbank zu drücken. Na, das kann ja heiter werden ...

Kommentare: