Samstag, 25. Juni 2011

ღShoppen mit meiner Freudnin mit Mai Linhღ

Ich muss das einfach loswerden ^__^ Ich war heute mit einer Freundin shoppen & alles war im Angebot ( fast alles)!! Ich bin total ausgeflippt . . . hab sogar im Laden gekreischt und einen Freudesprung gemacht! xD Hab dank meiner Freundin sogar meine Lieblingstasche, die ich kaufen wollte, 50% Rabatt bekommen!! Hihihihi!*__*
Dann waren wir noch im Hugendubel und ich habe den Manga Wonderful Wonder World durchgeblättert!! Ich will diesen Manga kaufen!! kyaahh . . . hab im Hugendubel leise gekreischt!! ^o^ Auf jeden Fall werde ich ihn mir kaufen!! Wenn ich wieder Geld habe!! *hihihih* Bin nämlich zurzeit pleite . . . T___T

Ich glaub ich würde so aussehen wie die unten auf dem Bild!! ^__°

(Links Mai Linh) (Mitte Ich) ( Rechts Diep)

Kommentare:

  1. haha ui ich liebe animes und mangas *Q* werde aufedenfall deinen blog verfolgen!

    AntwortenLöschen