Samstag, 25. Juni 2011

Stray Love Hearts


Sooo . . . & noch ein Manga stelle ich euch vor ◕‿◕。

Und zwar ღ Stray Love Hearts" !! Das ist der süßeste, gezeichnete Mange den ich je gesehen habe!! Der ist fast genauso süß wie xxMe ღ Dieser Manga ist eine Love Story wo es ein Mädchen gibt und viele hübsche Jungs ღ Das heißt, alle verlieben sich in das Mädchen nur ihn wen wird sie sich verlieben? Hier habe ich eine kleine Kostprobe von dem Manga für euch ◕‿◕ P.S: Als ich den Manga gelesen habe, bin ich voll ausgeflippt!! Mein Herz klopft dann imma schneller und ich bin richtig neidisch auf die Protagonistin!!! Der Manga kommt außerdem am 29.07.2011 raus!




Inhalt:

An ihrem 16. Geburtstag wird Hiyokis Herz gestohlen...! Zwar ist das Ganze nur ein Traum, doch der heiße, blonde "Täter" läuft ihr bald auch auf ihrer neuen Schule über den Weg. Als sie merkt, dass sie sich in die Träume der Jungs dort "einschleichen" kann, ist sie emotional dann doch etwas überfordert... Die Ereignisse überschlagen sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen