Samstag, 25. Juni 2011

Wonderful Wonder World - The Clockmaker

Wahhh....ich kann es nicht glauben das endlich
Wonderful Wonder World - The Clockmaker endlich rausgekommen ist ღ Ich liebe einfach diesen Manga ღ Von der Reihe " Wonderful Wonder World" gibt es noch andere Reihen die ich euch später noch vorstellen werde ◕‿◕。
Die Geschichte ist einfach einzigartig & die Zeichnung ist wirklich sehr gut! ღ Die Charaktere sind einfach zum verlieben . . . am liebsten würde ich auch in dieses Wonder World reinspringen ◕‿◕


Inhalt:

Im Herzland zieht Alice in den Uhrturm zu Julius, dem eigenbrötlerischen Uhrmacher, der von ihr nur verlangt, dass sie ihn nicht bei der Arbeit stört. Schon nach kurzer Zeit gelingt es Alice, mit ihrem Charme auch das Herz dieses schweigsamen Gesellen zu erwärmen. Doch diese Entwicklung gefällt einigen Mitbewohnern des Wunderlandes ganz und gar nicht, die ihre Pläne gefährdet sehen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen