Samstag, 23. Juli 2011

ღ Faster than a Kiss ღ


Konichiwa,

heute stelle ich euch den Manga ღ Faster than a Kiss ღ vor. In diesem Manga geht es um ein Mädchen namens Fumino. Ihre Eltern sind gestorben und nun muss sie jetzt alleine um ihren kleinen Bruder Teppei kümmern. Da sie weder Geld und ein zu Hause hat, wollte sie in eine andere Stadt ziehen aber da macht ihr Lehrer ihr einen Strich durch die Rechnung. Einfach spontan beschließt er, Fumino zu heiraten, damit die beiden bei ihm Leben können. Lest euch einfach den Manga der ist wirklich toll! ღ

Der 6. Band müsste jetzt schon draußen sein. Ui ich freue mich schon ihn zu lesen. ღ

Inhalt:

Seit Fumino und ihr vierjähriger Bruder Teppei ihre Eltern verloren haben, ziehen sie heimatlos von einem Verwandten zum nächsten. Total entnervt beschließt Fumiko, die Schule zu schmeißen und zu jobben, um sich und ihren Bruder durchzubringen. Doch dann überrascht sie ihr Englischlehrer Kazuma Ojiro eines Tages mit einem Heiratsantrag und dem Versprechen, künftig für sie und ihren Bruder zu sorgen. Ist das etwa ein ernstgemeintes Angebot oder nimmt er Fumiko nur auf den Arm?

1 Kommentar:

  1. Das ist echt nicht schlecht XD Wäre wirklich mal ne Idee den zu lesen ^-^ Ist aber nett vom ihm sich um sie beiden zu kümmern XD
    mal sehen was drauß wird XD
    アキ

    AntwortenLöschen