Samstag, 23. Juli 2011

ღ Flower & Devil ღ


Tagchen,

so jetzt stelle ich euch den Anime ღ Flower & Devil ღ vor.
Der Manga ist wirklick humorvoll und auch sehr gut gezeichnet. Der Zeichenstil mag jetzt nicht allen gefallen aber mir gefällt er. ღ Meine Freundin hat den Manga schon zu Ende auf englisch gelesen. Naya, dass Ende ein . . . Happy & Sad - Ending zugleich? Ich will nicht zu viel verraten, sonst verderb ich euch noch ya alles. ღ

Der 6. Band ist auch schon draußen, wünsche euch viel Spaß beim lesen. ღ

Inhalt:


Seit der Dämon Vivi seine Heimat verlassen und in die Welt der Menschen gekommen ist, führt er dort das Leben eines Herzogs. Er hat Hana, die als Baby ausgesetzt wurde, bei sich aufgenommen, doch was er sich damit eingebrockt hat, merkt Vivi erst 14 Jahre später. Denn einen Teenager zu bändigen, ist kein Kinderspiel. Vor allem, weil Hana Vivi vergöttert und ihn unbedingt von ihrem Blut trinken lassen möchte! Wird Vivi Hanas süßem Lächeln widerstehen können?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen