Montag, 25. Juli 2011

ღ Pandora Hearts ღ

Guten Abend,

ich muss mal was reinstellen, habe ich mir grad gedacht! Und da ist einer meiner Lieblingsmangas eingefallen und zwar ღ Pandora Hearts ღ . Ich hab als ersters den Anime angeschaut bevor der Manga auf deutsch rauskam! Der Anime war einfach umwerfend spannend und sehr humorvoll. Die Zeichnungen sind zwar viel schöner als im Manga aber dafür nicht so niedlich wie im Anime ! ღ Ich habe soo gehofft, dass es eine 2. Staffel geben würd . . . aber davon kann ich leider nur träumen. So und nun kommen wir zum Inhalt zum Manga:





Inhalt:

Als Spross einer Adelsfamilie verbringt Oz seine Zeit im Wesentlichen damit, seinem Freund und Diener Gilbert Schwierigkeiten zu machen. Doch dann wird er plötzlich von drei schwarzen Gestalten in die Unterwelt namens Abyss gestoßen, wo Verbrecher für ihre schlimmsten Sünden büßen müssen.
Was Oz nicht weiß: Die geheimnisvolle Organisation Pandora will durch ihn an die Familie Baskerville rankommen. Und schon wird er von seiner Vergangenheit eingeholt...


Der 3. Band kommt am 29.07.2011 raus! Also nur noch 4 Tage lang warten! ღ

Kommentare:

  1. nein wie geil das erinnert mich alles so an Sailormoon :) Das wra früher meine absolute Lieblingsserie aver durfte das fast nie gucken ;)

    Schöner log übrigens woher kommst du denn ursprüngich?

    Wir haben übrigens gerade einen neuen Blog gestartet und schreiben ganz viel über die Fashion Week in Berlin und Parties vielleicht magst ja mal vorbeischauen :)

    -Letters tO VoguE-

    xoxo,
    L&V

    AntwortenLöschen
  2. Pandora Hearts ist echt toll :). Der Anime ist es grandios,super Blog :).

    AntwortenLöschen
  3. Danke sehr :).

    Ich kann kaum auf den neuen Band von Pandora Hearts warten :).
    Was liest du sonst noch so an Manga?

    AntwortenLöschen
  4. Aber in den Kommentaren stand, dass es noch einen neuen Band geben wird, und von der Story her wäre es auch voll unlogisch jetzt aufzuhören :/ Und auf Amazon steht auch schon der 8. Band, also ist es denke ich mal noch nicht zu Ende :D

    Und danke danke <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Header wurde mit Picasa gemacht :).
    Da gibt es bei den Vorlagen auch so eine die ist in den perfekten Maßen für Header :).

    Ich habe nur den ersten Band von Faster Than A Kiss,du weißt nicht zufällig mit wie viel Bänden er abgeschlossen ist oder?
    Ich lese auch relativ viele Manga.Gerade lese ich sehr gerne Cosplay Animal und High School of the Dead :).
    Und was siehst du so an Anime?:D

    AntwortenLöschen
  6. Der Anime hat mir nicht wirklich gefallen, der Manga ist dafür um so besser. Die Charaktere gefallen mir, wobei mich Oz ziemlich nervt, aber Alice, Sharon und Break sind toll.

    AntwortenLöschen