Samstag, 23. Juli 2011

ღ Prinzessin Sakura ღ

Sooo,

sicher kennt ihr den neuesten Manga von Arina Tanemura nicht wahr? Und zwar
ღ Prinzessin Sakura ღ . Ihr Zeichenstil wird einfach schöner und schöner. Man kann da gar nicht wegsehen, so schön sind ihre Zeichnungen. ღ Ihr letzter Manga ღ Shinshi Doumei ღ war schon ein knaller!! Da ich den Manga seit Ewigkeiten nicht mehr gelesen habe kann ich leider nur schlecht etwas dazu schreiben. Lest einfach den Inhalt. ღ


Außerdem ist der 7. Band schon rausgekommen. ღ
Viel Spaß beim lesen ღ


Inhalt:

Auf einem einsamen Berggut weitab der kaiserlichen Hauptstadt lebt die 14-jährige Prinzessin Sakura. Von Kindesbeinen an ist sie dem kaiserlichen Thronfolger versprochen, doch Sakura pfeift auf diese Heirat. Als eines Tages der Gesandte Aoba auftaucht, um sie zum kaiserlichen Hof zu geleiten, nimmt Sakura die Beine in die Hand und flieht. Doch in den dunklen Wäldern ihrer Heimat lauern ihr die Yokos - menschenfressende Monster - auf!

Kommentare:

  1. das klingt wieder nach 2 echt interessanten mangas ^-^
    so erfährt man auch immer wieder neues XD
    ist schon echt praktisch ^-^
    アキ

    AntwortenLöschen
  2. Hey ^_^ Riiiesiges Danke für deinen lieben Kommentar :D Deiner ist aber auch toll <3 Werde ab jetzt auf jeden Fall mitlesen *Mitglied dieser Seite werd*
    Prinzessin Sakura lese ich auch, bzw Shinshi Doumei habe ich gelesen, und ich finde auch dass sie immer besser wird :D Aber Prinzessin Sakura ist doch noch nicht zu Ende, oder? ;_; Zumindest sah das in Band 7 nicht nach nem Ende aus :)

    AntwortenLöschen