Samstag, 30. Juli 2011

ღ Rainy Day ღ

Wahhh . . . ich bin soo frustriert!! Es regnet wie verrückt und will einfach nicht aufhören! Eigentlich sollte heute die Sonne scheinen! Aber nein es muss ya regnen . . .


Und ich wollte heute zum Sommernachtsfest! Es ist ein Fest in meiner kleinen Stadt! Total schön ist es dort aber bei dem Wetter hat man nicht wirklich Lust das Haus zu verlassen! Da mach ich mir lieber einen Kakao und schaue dazu Navy C.I.S an! ღ
Was macht ihr denn so an einem Regentag wie heute? Geht ihr da noch weg oder bleibt ihr lieber zu Hause und macht euch einen gemütlichen Abend?

Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen: http://mela-licious.blogspot.com/2011/07/blog-awards-tell-me-about-yourself.html
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen
  2. bloß weils regnet, musst du ja nicht zuhause rum sitzen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hm, generell bleibe ich bei Regen eig auch lieber zu Hause :) Ich mag zwar Gewitter und so, aber draußen sein muss ich dabei nicht x)
    Bei mir ist zum Glück grad gutes Wetter :p Ein bisschen kühl, aber wenigstens regnet es nicht ^^

    AntwortenLöschen
  4. Mit nem Regenschirm ist es okay,aber wenns dazu noch so extrem windig ist,mach ich mir nen Tee und lese was :).

    Also heute habe ich nichts vor und werde auch nichts machen denke ich..und du? :)

    AntwortenLöschen
  5. Ah und meinst du mit deutscher Mangakerin vllt Natalie Wormsbecher?

    AntwortenLöschen