Donnerstag, 4. August 2011

ღ Do Something For Your Body ღ

Guten Morgen Leute,

na wie gehts euch denn so? Der Sommer ist jetzt nicht wirklich so prikelnd hier bei mir. Aber jedes Mädchen möchte doch im Sommer eine gute Figur machen, habe ich da nicht recht? Geht es um die Bikinifigur oder einfach mal ein schönes Kleid anpobieren, wo man sich nicht um seine eigenen dicken Beine beschweren muss!

Da habe ich eine perfekte Seite für euch! Und zwar geht auf :

http://dunkelkoepfchen.blogspot.com/


Auf dieser Seite zeigt sie euch Übungen für Arme, Bauch, Beine & auch für den Po. ღ
Ich selber mache die Übungen seit gestern. Sie hat gemeint das sie durch die Übungen 4 kg in einem Monat abgenommen hat. Ist das jetzt viel oder wenig?
Ich persönlich würde gerne in einem Monat mehr als 4 kg abnehmen!^^"

Ich gehe meistens mit einer Freundin um 6 Uhr früh`s am Sonntag Joggen oder Seilspringen. ღ Aber zurzeit sind wir etwas nachlässig!ღ

So sehen wir manchmal aus, wenn wir Joggen gehen! ^___^



Wie viel möchtet ihr denn abnehmen? Möchtet ihr überhaupt abnehmen?
Schaut euch die Seite an sie ist wirklich toll! ღ

Kommentare:

  1. ich würde gerne 6 oder 7 Kilo abnehmen :D.
    Aber ich bin ziemlich faul xDD.

    Ich werde mir den Blog mal ansehen :).

    Ic h hab den Manga den du meinst von ihr, der heißt Summer Rain und ist recht gut gezeichnet :D.
    Und ja es war so derbe aufregend *________*.
    *schwärm* Er war extrem nett und so :3.

    AntwortenLöschen
  2. Schande über die Faulheit :(.
    Ja,die werden auch ganz anders erzogen,aber das ist so faszinierend *_*_*_*_*_* :D.

    AntwortenLöschen
  3. Ouh ja, so 5 oder 6 Kilo wären ganz nett x) Merkt man gerade jetzt in der Bikini-Saison, aber nja, was soll man machen :p
    Ich geh auch so 2 mal die Woche mit ner Freundin joggen, allerdings Abends, nicht so früh morgens x) Um 6 Uhr würden mich Sonntags keine 10 Pferde ausm Bett bekommen :3

    AntwortenLöschen
  4. Ja,dass ist so knuffig *_*.
    Ich finds immer toll(naha süß halt) wenn sie stocken,wenn sie z.B dieses "eto" sagen oder :D. "...eto..." :3.Gott das hört sich freakig an wenn man das so schreibt xS.

    AntwortenLöschen
  5. Eto!Eto!Eto!Eot! :D
    Ich nehm das einfach mal als Kompliment :D.

    Ja,dass Bett hätte ich auch gerne *_*. und das Zimmer ist wirklich hübsch da hast du recht :3.
    Aber in so einem Zimmer würde mir irgendwie dieses persönliche fehlen wie Poster oder sowas :D.

    AntwortenLöschen
  6. Daaanke :3
    Ich kann Abends irgendwie besser joggen als tagsüber oder morgens ^^ Da ist es etwa kühler, und außerdem kann ich danach immer so gut einschlafen weil ich so müde bin :D Aber das ist wahrscheinlich bei jedem anders ^^

    AntwortenLöschen