Montag, 15. August 2011

ღ The Idolm@ster ღ


Tagchen,

so heute stelle ich euch einen neuen Anime vor, der erst letzten Monat frisch rausgekommen ist! Und zwar . . . tadaaa ღ The Idolm@ster ღ!

In diesem Anime geht es um 12 Mädchen die groß rauskommen wollen. Die Mädchen arbeiten alle in der gleichen Agentur. Es ist wirklich lustig zu sehen, was für unterschiedliche Charaktere es doch gibt. Die eine hat Angst vor Männern, die andere sieht aus wie ein Junge . . . also fast wie ein Tomboy obwohl sie Rüsschen, Schleifchen und Liebesstorys liebt . . . und so geht es immer weiter! ღ
Dazu sieht man, wenn man noch kein bekannter Idol ist, wie hart man sich den Respekt und Erfolg verdienen muss. Schaut euch den Anime an, er ist wirklich empfehlenswert!!


Folgen: 12?
Typ/Jahr: 08.07.2011

Kommentare:

  1. hört sich sehr interresant an ;D
    so was finde ich immer gut ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich lustig an. Ich finde deine Animevorstellung echt toll und lese sie immer total gerne.
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar. ;) Freut mich, dass dir mein Blog gefällt. (^__^) Dein Blog ist total süß. ;D
    Den Anime will ich mir auch irgendwann mal anschauen. :)

    AntwortenLöschen